Samstag, 2. April 2011

Hochzeits-Easelcard

Der Sohn meiner Nachbarin heiratet am 09.04.2011 und zu diesem feierlichen Anlass hat sie eine Karte bei mir in Auftrag gegeben mit der Vorgabe, dass das Bild des Brautpaares und das Datum drauf ist.
Ich habe lange überlegt wie ich das alles unterbringe und so hab ich mich für eine Easelcard entschieden.
Endlich konnte ich auch das zuckersüße Hochzeitspärchen von Lili of the Valley einweihen.





Die Karte ist bei meiner Nachbarin sehr gut angekommen, was mich natürlich sehr freut.
Nun bin ich gespannt, wie die Karte bei Euch ankommt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden, allein das Blumenbouquet ist schon eine Wucht.

Ganz liebe Grüße, Tina

bastel_fee hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll.

Liebe Grüße
bastel_fee

Farina hat gesagt…

Ach, die Idee, das so zu machen, ist ja auch genial. Ich bin begeistert. Und du hast das Motiv so toll coloriert.

LG Silvia

Bengelmama hat gesagt…

Mreine Güte ist das eine Traumkarte. Na wenn die nicht ankommt hat der Empfänger keine Ahnung vom basteln. SUPER.

Nadine

Hetty hat gesagt…

Wat een super mooi kaartje

gr hetty

CookieCake hat gesagt…

Wow was für eine traumhafte Karte! Es ist eine schöne Idee mit den Herzen innen und den Ringen. Gefällt mir sehr gut. Mir persönlich sind es zum Motiv auf dem Cover ein paar Blümchen zu viel *rotwer*

Insgesamt eine hammerg.... Arbeit.

Liebe Grüße
CookieCake

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, ein super edles Kärtchen, kommt sicher super an!!!
lg renate