Freitag, 29. Juli 2011

Zur Abwechslung mal wieder Non Cute

Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder ein bißchen mit meinen Distress-Kissen gespielt und eine ziemliche Sauerei veranstaltet *grins* und dabei ist diese Karte dann entstanden. Gewerkelt ist sie nach einem Sketch vom Blitzstempeln bei den Stempelhühnern.


Und wie gefällt Euch mein Ausflug in den Non Cute-Bereich?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Kamino hat gesagt…

Hallo Claudia...

...ha, ich habe sie erkannt! ;-)
Das müsste doch die Geburtstagskarte sein, die du mir zum Geburtstag geschickt hast?! :-)

Auf diesem Wege möchte ich mich bei dir gaaanz herzlich für die tolle Karte bedanken. Du bist total lieb...und ich habe mich sooo gefreut! :-) Sie gefällt mir richtig gut und du kannst wirklich sehr gut non cute stempeln...

Mir gehts gut, bin Zurzeit nur nicht ganz so aktiv was das stempeln angeht. Merke irgendwie, das ich wieder mehr zurück die Malerei möchte. Mich stört das kleine Format. Habe mehr Spaß an großen Bildern...wo ich einfach mehr Fläche habe.

Habe in den letzten Wochen einen Schmuckständer aus Graupappe gewerkelt, vielleicht stelle ich ihn heute Abend noch ein. Muss mal wieder regelmäßiger bloggen...

Ganz lieben Dank für die wunderschöne Karte! :-)
LG
Kathy

Evelyn hat gesagt…

Hallo claudia,

du hast den Hintergrund wunderschön verarbeitet! Die Karte ist so stimmig, da passt einfach alles.
Das hat übrigens sehr viel Spass gemacht mit den Distess-Kissen Hintergünde zu machen. Ich habe mich nur bisher noch nicht getraut sie zu verarbeiten ...

Liebe Grüße,
Evelyn