Freitag, 26. August 2011

Blumentopf-Geschenkebox

Dieses Set war die Extra-Überraschung für meinen 100. Verfolger.


Die Karte zum Set:


Die Blumentopf-Geschenkebox habe ich nach einem Workshop (den man sich hier runterladen kann) von Heike gebastelt und das wird nicht die letzte sein, die ich gemacht habe. An dieser Stelle, liebe Heike, vielen Dank für den tollen Workshop!
Leider habe ich die Box nicht von der Seite fotografiert, aber man kann ordentlich was reinpacken *gg*.


Und ein bißchen Bastelschnickschnack.


Tina hat sich über die Überraschung sehr gefreut, was natürlich mich freut.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Claudi

Wunderschönes Set,werd glatt neidisch auf den Blumentopf*grins*.
Da würde ich mich auch freuen,sehr hübsch.

Wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße Micha

Bella76 hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön! Das glaube ich gerne das Tina sich gefreut hat.

Liebe Grüße
Ela

Lillibelle hat gesagt…

Waaahnsinn! Das sieht ja sooo toll aus! Diese Blumenpracht!

Kreativseite hat gesagt…

WOW Das ist ein tolles Set.
Liebe Grüße
Linne

Evelyn hat gesagt…

Claudi, ich bin sprachlos!
Der Blumentopf ist der Hammer. Der schaut aus wie echt, und man muss nicht giesen!
Da hast du deiner Gewinnerin bestimmt eine Riesen Freude bereitet!

Liebet Gruesse,
Evelyn

Farina hat gesagt…

Da darf sich jemand richtig freuen. Du hast alles soooo stimmig und liebevoll gearbeitet.
Ich bin begeistert.

LG Silvia

Kerstin hat gesagt…

Ein super schönes Set. Danke für den Hinweis auf den Workshop, das wird auf jedenfall einer meiner nächsten Projekte werden. Wie colorierst Du Deine Tilda?
GLG Kerstin

Noa hat gesagt…

Huhu Claudia,

der Blumentopf ist einfach wuuuuundeschön geworden, bin total begeistert. Und auch das Kärtchen gefällt mir richtig gut. Und ein bisi Bastelschnickschnack ist gut, das ist eine ganze Menge. Kam mir vor, als hätte ich nochmal Geburtstag. Vielen, lieben Dank nochmal, Du hast mir wirklich eine Riesenfreude bereitet.

Liebe Grüße
Tina

Mel hat gesagt…

Wow-der Blumentopf ist ja echt ein Traum. Da steckt ja eine Mega-Portion-Liebe drin.
Auch von deinen anderen Werken bin ich total begeistert, werde mich gleich mal als Verfolger eintragen.

Liebe kreative Grüße
Mel