Sonntag, 7. August 2011

Rosettenkarte

Auch diese Karte ist im Rahmen der Geburtstagsaktion bei den Stempelhühnern entstanden. Und zwar hat uns die liebe Kirsten einen tollen Workshop für die Rosettenherstellung zur Verfügung gestellt. Ist eigentlich gar nicht schwer und macht ganz viel Spaß *gg*.


Die Karte ist jetzt mal in die Vorratskiste gewandert, mal schauen wer sich über die Karte freuen darf.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

wowww die gefällt mir super .

Schönen Sonntag noch.

Nadine

Annchen hat gesagt…

und sieht toll aus

LG
Annchen

Farina hat gesagt…

So eine mach ich jetzt auch mal. Dein Exemplar sieht aber auch wirklich klasse aus.

LG Silvia

Evelyn hat gesagt…

Claudia,
die Karte ist klasse geworden!
Ich muss mich dann wohl auch mal an so einer Rosette versuchen!

Liebe Grüße,
Evelyn

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is adorable, thanks for sharing!
hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Sonja
von der Stempelsonne

Da gibt es so viel schönes zu entdecken auf deinem Blog, da komme ich bald wieder mal vorbei.

Deine Rosettenkarte gefällt mir sehr gut.:-))

Liebe Grüße
Sonja

mueppi hat gesagt…

Deine Rosettenkarte gefällt mir sehr gut!
LG Gisela