Donnerstag, 6. Oktober 2011

Stempelmekka-Schenklis

Das Stempelmekka ist zwar schon lange wieder vorbei, aber trotzdem möchte Euch meine Schenklis die ich gemacht habe, nicht vorenthalten.
Verwendet habe ich die tolle Pillow-Stanze von SU und die zuckersüße Flippi-Schnecke von LeLo. Die Fahne habe ich selbst gezeichnet.

Hier die gesammelten Werke:

Und hier die Pillowboxen im Einzelnen:


Diese tollen Schenklis habe ich "ergattert":


Und dieses tolle Schenkli habe ich beim Copic-Kurs vom Engelchen/Nina bekommen:


Und wie gefallen Euch meine Schenklis?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

patty hat gesagt…

voll süß sind deine boxen, die schnegge habsch auch, die ist so niedlich und deine boxen sind einfach nur reizend, claudia!!!!!

Dörte hat gesagt…

Deine Boxen sind ja klasse geworden! Da haben sich deine Tauschpartner bestimmt gefreut.
Du hast aber auch tolle Sachen getauscht. Klasse!
LG Dörte

Farina hat gesagt…

Die Schenklis sind supersüß. Und sie alle so gebündelt zu sehen macht noch mehr Freude.

LG Silvia

Michaela hat gesagt…

Sind die süß deine Boxen und diese Menge einfach toll.Schau mal bitte in dein Postfach,irgendwas stimmt nicht*gg*.


Liebe Grüße Micha

Mona hat gesagt…

wow, da bereue ich ja gleich, dass ich mich nicht aufgerafft habe...nächstes Jahr ist schon fest eingeplant. die Farben so frisch und die Schnecke einfach unschlagbar süss!
Und Deine Schenklies sind auch nicht von schlechten Eltern.
Liebe Grüße ILo