Sonntag, 4. Dezember 2011

Christkindlmarkt 2011

Am 1. Adventswochenende fand im Murnauer Tagungszentrum der traditionelle Christkindlmarkt der Hobbykünstler statt und wir - Arnulf und ich - waren mit dabei.
Wir hatten viel Spaß und der Umsatz hat auch gestimmt *gg*.
Hier ein paar Bilder(oder doch ein paar mehr *hüstel*) von unserem Stand.


Und wie gefällt Euch unser Stand? Hätte er Euch zum Kaufen animiert?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

kreative basteltante hat gesagt…

Oh Claudia, schade das er so spät war :O(
Ich war Anfang November in Murnau und hätte bestimmt bei dir zugeschlagen, gerade die TATÜTA´s
wären bei mir im Korb gelandet.
Was für ein Stand.
LG Manuela

Sajung hat gesagt…

Wow, so ein Vielfalt. Mir gefällt der Stand sehr gut. Und gekauft hätte ich bei dem tollen Angebot auch was.
LG Sabine

Krabbe hat gesagt…

Hallo Claudia, wouw was für ein toller Stand! Sehr schön und sehr aufwendig. Super das es sich auch einwenig gelohnt hat. Ich hätte bestimmt einiges ekauft. LG Katrin

Michaela hat gesagt…

*schnief*,da hätte ich auch richtig zugeschlagen.Was für eine tolle Vielfalt,ich glaub keine Tilda karte wäre da geblieben*gg*.

Aber auch der tolle Weihnachtsmann aus Holz gefällt mir sehr gut,obwohl ich nicht so der typ dafür bin.

Danke für die tollen Bilder.

Liebe Grüße Micha

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia!

Wow, kann ich nur sagen bzw. schreiben. Was für wunderschöne Sachen und so liebevoll arrangiert und dekoriert.

Ich hätte wahrscheinlich auch zugeschlagen, gerade bei den hübschen genähten Sachen!

Liebe Grüße von
Annette (funny)

PS: Ich kann unter meinem Account keinen Kommentar schreiben, daher anonym

Kreativseite hat gesagt…

WOW Das war aber ein toller Stand.
Liebe Grüße
Linne

Farina hat gesagt…

... wer da nicht kauft, ist selber schuld.
Claudia, du hast alles so schön dekoriert und arrangiert.
Und da sind sooo viele wunderschöne Dinge zu sehen.

Wenn ich nur dran denke wieviel Zeit du da wieder investiert hast.

Toll.

LG Silvia

Evelyn hat gesagt…

Claudia,

ich bin gerade sprachlos. Der Stand ist so wunderschön! Sooo viele schöne Sachen und so lieb angeordnet.
Ich glaube ich muss für nächtes Jahr ganz dringend eueren Christkindlmarkt in den Weihnachtsmarktkalender vermerken!

Ich bin ganz hin und weg!

und ich hoffe, deine Stempelkarten haben alle neue liebe Besitzer!

Liebe Grüße,
Evelyn