Mittwoch, 7. Dezember 2011

Treppenkarte

war das Thema im November beim monatlichen Magnolia-Hänglar-Kartenwichteln im Stempelcafe. Meine Karte durfte ich an Claudia/Stoppel1970 schicken. Heute ist sie leider etwas verspätet angekommen und sie hat ihr sehr gut gefallen.

Close upMit diesen Copics habe ich coloriert


Und diese tolle Treppenkarte habe ich von Andrea/Lawinchen bekommen. Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die schöne Karte.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die ist wunderschön und wunderschön coloriert.
Liebe Grüße
Linne

krokodilli hat gesagt…

Eine supertolle Szene, gefällt mir wunderbar! Das hab ich noch nie so scön hingekriegt...*neidischguck* :-)
LG Heike

Tina hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Karte ist das.

LG Tina

Kerstin hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte sehr gut. Die vielen kleinen Details einfach super.
LG Kerstin

Michaela hat gesagt…

Hallo meine liebe Claudia

Oh ist die schöööön,ich muss hier sitzen bleiben*gg*.Ich lieb solche Karten trau mich aber nicht so ran;:o))

Wunderschön diese Szene.

Wie gehts dir so?? Man war das ein Tag stürze hier hin,weil meine Füße eingeschlafen waren und ich schon laufen wollte.Man oh man,ich sags dir,man wird halt nicht jünger*hüstel*.Man sollte halt laufen lernen*gg*.

So dann hau ich in mein Bett ab,gutes Nächtle.

Liebe Grüße Micha

Irene hat gesagt…

Tolle Karte, die ist ja wunderschön! Grüße, Irene