Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller

Und schon wieder ist eine Woche vorbei - wo rennt nur die Zeit hin - und der Freitagsfüller von Barbara steht vor der Tür.

1. In der vorigen Woche war nicht viel los, es plätscherte so vor sich hin.

2. Ein bißchen mehr Rücksicht und Umsicht miteinander oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf war heute, ich hab nämlich schwer bei den neuen Schneckchen von LeLo zugeschlagen *oops*.

4. Putzen macht in meinen Augen keinen Sinn, kaum ist man fertig, kann man schon wieder anfangen.

5. Kann bitte mal jemand den Schnee abstellen, wir versinken hier im weißen Gold.

6. Endlich mein Projekt in Angriff nehmen und ich hoffe, dass es klappt so wie ich mir das vorstelle.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich Basteln mit Brigitte und am Abend ein Essen beim Chinesen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder basteln, sofern ich meinen Hintern vom Sofa hoch kriege *gg*.!

Schön, dass Ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Keine Kommentare: