Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller


Es ist Freitag und somit wieder Zeit für den Freitagsfüller. Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei.

1. Es wird Zeit dass der Frühling Einzug hält, ich habe dieses ewige Hin und Her so satt!

2. Ich freu mich sehr, dass Du mich besuchst, und vergiss nicht einen kleinen Gruss dazulassen.

3. Gestern abend hab ich mich königlich übers Dschungelcamp amüsiert.

4. Nächste Woche soll es richtig kalt werden,im Ernst?

5. Als Kind musste ich meine Haare manchmal zum Dutt hochgesteckt tragen, fürchterlich.

6. Über die ganze Sache will ich eigentlich gar nicht mehr reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einkaufen und das Finale vom Dschungelcamp geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder basteln!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: