Donnerstag, 16. Februar 2012

Achterbahngefühle zum 30.

Und noch eine Auftragskarte. Hier waren die Vorgaben:
- Frau
- 30. Geburtstag
- bekommt einen Besuch im Europapark Rust geschenkt und es soll irgendwas mit
Achterbahn drauf

Da fielen mir die tollen Girlies von Diamonds Rubber Stamps ein und somit war das Kärtchen schon fast fertig.
CloseUp
Mit diesen Copics habe ich coloriert:
Die Auftraggeberin war mit der Karte sehr zufrieden, jetzt muss sie nur noch dem Geburtstagskind gefallen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Claudia,

tolle Karte !!!
Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen :-)

LG
Anja

Dörte hat gesagt…

Achterbahn fahren meine Gefühle auch, wenn ich an meinen 30. denke.*lach*
Eine tolle Idee und eine schöne Karte. Die kommt bestimmt gut an.
LG Dörte

Felis_bunte_Welt hat gesagt…

Die Karte ist ja genial.

Liebe Grüße
bastel_fee

Alexandra hat gesagt…

wie genial ist die denn?
eine klasse umsetzung zu den vorgaben *lach*
und dem geburikind wird sie sicherlich auch ganz toll gefallen.
knuddelz
sanny

Simone hat gesagt…

Einfach obercool und so gelungen Deine Karte! klasse Motiv und tolle Gesaltung! Ich kann förmlich das Adrenalin der Damen spürem :)
Liebe Grüße Simone

Andrea hat gesagt…

wie geil ist das Motiv ..., Claudia, eine fantastische Idee

LG
Annchen

Farina hat gesagt…

Genial, genialer, am genialsten.
Besser gehts nicht und dazu noch diese hammermäßige Coloration.

LG Silvia