Samstag, 24. März 2012

Ich habe wieder gewonnen *freu*

Die liebe Felicitas hat ein tolles Blogcandy verlost und ich habe eins davon gewonnen. Ich bin ganz begeistert von ihren Häkelarbeiten und jetzt habe ich eine ganze Serie von ihren tollen Sachen bekommen.
Aber schaut selbst, was die liebe Felicitas in mein Päckchen gelegt hat.

Set gesamt
Häkeldeckchen
Supersüße Muffins
Ein schnuckeliger Fliegenpilz (ich liebe Fliegenpilze)
Und zu guter letzt noch wunderschöne Blümchen
Das ist doch toll, oder?
Liebe Felicitas, auch an dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank für das tolle Candy, ich werde jedes einzelne Stück in Ehren halten.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

sanny hat gesagt…

Das ist ein toller Gewinn und ich gratuliere dir Claudia!
Liebe Sonntagsgrüße von
sanny

Sonne hat gesagt…

ein schöner gewinn, gratuliere dir.
einen lieben gruß, sonne

Farina hat gesagt…

Oh Claudia, da freue ich mich total mit dir. Das sind ja total viele schöne Dinge, die da bei dir angekommen sind.

LG Silvia

Michaela hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Candy.Glückwunsch zum Gewinn,also die Muffins sind sooooooo toll.Schade ich kann nicht so stricken und häckeln.

Liebe Grüße Micha

drachenschwester hat gesagt…

Gratuliere zum Gewinn! Da hast Du aber auch tolle Sachen bekommen :) *mjam* Muffins

Liebe Grüße!