Dienstag, 10. April 2012

Stampin'Up

war das Thema im März beim Kartentausch bei den Stempelhühnern.
Diese Karte habe ich für Heike gemacht, dafür habe ich gleich mein neues Set "Osternostalgie" eingeweiht.


Diese tolle Karte habe ich von Franca bekommen.


Vielen Dank nochmal für die wundervolle Karte.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Liebe Claudia

Wundervolle deine Karte,ich liebe dieses Set genauso wie du.Irgendwie hat das Set was edles an sich.

Ich wünsche dir,einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße Michaela

Bastelzauberin hat gesagt…

Liebe Claudia,

deine Karte ist wunderschön und so elegant. Dann noch Rosa...hachz. Da wird die Empfängerin aber begeistert gewesen sein.

Liebe Grüße
Silke

Farina hat gesagt…

Claudia, deine Karte ist total edel - das Set ist aber auch wirklich toll und du hast das genial umgesetzt.

Auch die Karte von Franca finde ich wunderschön.

Dir liebe Grüße
Silvia