Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller

1. Facebook interessiert mich überhaupt nicht.

2. Schon wieder Wochenende, das ist nicht wahr?

3. Was für ein schöner Tag wird das heute - ich geh nämlich shoppen.

4. Die Badrenovierung war nicht einfach, aber jetzt ist alles wieder schön.

5. Ich würde gerne mal ausprobieren wie es sich als Millionär so lebt.

6. Zur Zeit könnte ich wo ich gehe und stehe unvermittelt einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch und vorm Fernseher, morgen habe ich einkaufen und Geburtstagsfeiern bei meiner Tante geplant und Sonntag möchte ich auf den Stoffmarkt in München!

Der Freitagsfüller macht immer so viel Spaß, wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch einfach mal bei Barbara vorbei.

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende und sage vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Keine Kommentare: