Freitag, 5. Oktober 2012

65 gemeinsame Ehejahre

Am 27.09.2012 haben die Großeltern meines Freundes ihre Eiserne Hochzeit gefeiert.
65 Jahre gemeinsam Freud und Leid teilen, das ist schon eine beachtliche Leistung.

Natürlich gab es eine kleine Feier zum Ehrentag und somit musste auch ein Kärtchen gebastelt werden.
Was lag näher, als das tolle Motiv von Mo Manning zu verwenden, das passt so hervorragend zu diesem Ereignis.

Die Karte: 
 
 CloseUp
 Mit diesen Copics habe ich coloriert:

Bei der Coloration habe ich mich an einer Karte von Diny orientiert, die ich beim Mekka und beim Copic-Kurs bewundert habe.

Beim Jubelpaar ist die Karte supergut angekommen und sie waren ganz gerührt von dem Motiv.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja entzückend und so liebevoll gestaltet.

Gabi hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer. Sie hat mir ja bei Dini auch so gut gefallen. Ich habe eine ähnliches Motiv mit einem Pärchen in grün coloriert. Ich mag diese Motive sehr. Was unsere Großeltern noch schafften, dass werden wir heute nicht mehr hinbekommen.
Dir noch einen schönen Abend.
LG
Gabi

theras kartenblog hat gesagt…

wow - 65 Ehejahre - das ist wirklich eine tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch!
Deine Karte passt super zu diesem Ereignis und sie sieht wunderschön aus.
LG Ilse (thera)

Gabi hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer. Leider habe ich vorhin schon einen Kommentar an dich gesendet, aber es gibt öfter Probleme damit. Er ist nicht gesendet. Auch unter einigen anderen Nachrichten von dir verschwindet mein Kommentar immer. Schade.
Ein schönes Wochenende.
LG
Gabi

Eva hat gesagt…

Ein superschönes Motiv zu diesem Ehrentag!!! Und Du hast es perfekt in Szene gesetzt!
Schönes WE und gaaaanz liebe Grüße die Eva

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Claudia,
so - endlich komme ich auch bei Dir mal zum Kommentieren... Deine Karte ist ein wahrer Traum gworden... das Paar ist so toll coloriert - gefällt mir.
LG-Antje