Sonntag, 14. Oktober 2012

In den Garten

hieß es bei einem Kartentausch von der Stempelsonne.
Und das war meine Karte an Katrin
 Mit diesen Copics habe ich coloriert
 
Und diese wundervolle Karte habe ich Cyberlix bekommen:
Ich habe meine Festplatte aufgeräumt und da sind ein paar Bastelwerke aus Wichteleien usw. aufgetaucht, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe. Das werde ich natürlich nachholen und daher gibt es in den nächsten Tagen ein paar Posts.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Liv und Heike hat gesagt…

Sehr schön deine Gartenkarte, noch ein wenig Sommerfeeling in der Herbstzeit.
LG heike

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Claudia,
eine supertolle Karte hast DU da gewerkelt...wow... gerade so Szenen finde ich immer wieder schön, aber auch sehr aufwendig.... und Deine bekommene Post finde ich auch sehr klasse.
LG-Antje