Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller

1. Den 1. November haben wir auf der Autobahn verbracht.

2. In Omas selbstgestrickten Socken bekomme ich sofort warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, wäre Obama meine 1. Wahl.

4. Meine Weihnachtsmarktbasteleien muss ich als nächstes dringend erledigen.

5. Draussen vor der Tür liegt schon der 1. Schnee.

6. Die süßen LeLo-Weihnachtsschneckchen waren meine letzte Internet-Bestellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen, morgen haben ich wir die Heimfahrt geplant und Sonntag möchte ich meine gekauften Schätzchen streicheln und endlich Punkt 4 in Angriff nehmen!

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust mal beim Freitagsfüller mitzumachen, dann schaut doch bei Barbara  vorbei und los gehts.

Euch allen ein schönes Wochenende! 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: