Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller

1. Ach ich bin so froh, dass morgen endlich mein Weihnachtsmarkt ist, langsam aber sicher dreh ich am Rad *lach*

2.  Ich habe heuer keinen Adventskranz, aber ein Adventsgesteck.

3. Dieses Wetter ist mir ehrlich gesagt egal, Schnee gehört einfach zum Winter dazu.

4. Ich habe heute genug gesehen deshalb gehe ich jetzt ins Bett.

5. In den nächsten Wochen dreht sich alles um Weihnachten.

6. Werdet ihr mal so alt wie ich sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue muss ich mich auf die restlichen Sachen für den Weihnachtsmarkt fertigmachen, morgen und am Sonntag habe  bin ich auf dem Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich _________ !.

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Stempelfrau hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich wünsche dir 2 tolle, erfolgreiche Markttage.

LG
Andrea

Irene hat gesagt…

Hoi Claudia

Deine Liste ist toll hihihi...
Ich hoffe deine Erkältung hast du gut überstanden und ich wünsche dir weiterhin eine schöne kreative Advendszeit

LG Irene