Mittwoch, 21. November 2012

Meine Geburtstagspost

Mein Geburtstag ist schon wieder lange vorbei, aber die wunderschöne Geburtstagspost, die ich erhalten habe, möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Die geballte Ladung
 
 Von der lieben Andrea/Motive - ganz herzlichen Dank, dass Du an mich gedacht hast.
Von der lieben Annette/Stampingfunny - auch Dir ganz herzlichen Dank, dass Du an mich gedacht hast.
 Diese Karte machte die Reise über den großen Teich. Liebe Birgit, auch Dir ganz herzlichen Dank.
Diesen wundervollen Bänderstern hat mir meine liebe Nachbarin Brigitte gemacht - auch Dir ganz lieben Dank für das wundervolle Geschenk.
 Diese Karte gab es auch noch zum Stern.
 Diesen knuffigen Stern hat Flori extra für mich gebastelt, so süß!
 
Von der lieben Dreja - auch Dir ganz herzlichen Dank, dass Du an mich gedacht hast.
Von der lieben Jessi - auch Dir ganz lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast.
 Von der lieben Nicole/Kimba-Slydog habe ich diese tolle Karte bekommen.
 
Und diese tolle Graupappe-Kommode war auch noch im Päckchen. 
So toll! Liebe Nicole, vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast.
 Von der lieben Sandra - ganz lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast.
 Von der lieben Simone/Stempelqueen - auch Dir ganz lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast.
Die liebe Ulla/Stempel_Ulla hat auch an mich gedacht - vielen Dank dafür.
Ich habe mich über jede einzelne Karte und die Geschenke sehr gefreut.
Bei so toller Post wünscht man sich, dass man öfter im Jahr Geburtstag hat *lach*.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

ganz tolle post hast du bekommen...es ist immer schön, wenn so viele liebe menschen an einen denken.
und jetzt grins ich nur ne runde und warte noch mal bis zum wochenede...dann weisst auch du warum :)
ganz liebe knuddelgrüße von sanny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
wunderschöne Post hast Du da bekommen - darüber hätte sich wohl jeder gefreut.
LG-Antje