Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller

1.  Draussen ist es so gar nicht weihnachtlich, es schaut eher nach Frühling aus!

2.  Unter dem Tannenbaum liegen die Geschenke.

3.  In letzter Minute fällt mir bestimmt noch was ein, was ich vergessen habe.

4.  Das Ende der Welt wird heute nicht stattfinden.

5.  Mein Blog ist in letzter Zeit sehr vernachlässigt worden. 

6.  Weihnachten wird bei uns ganz ruhig.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich Wohnung auf Vordermann bringen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen!

Ich wünsche Euch ein schönes 4. Adventswochenende und sage vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
hoffe, dass sich Deine Wünsche fürs Wochenende auch erfüllen und möchte gleichzeitig DANKE sagen für die wunderschöne Weihnachtskarte, die ich von DIr bekommen habe....
LG-Antje