Montag, 14. Januar 2013

Nachträgliche Weihnachtspost

Weihnachten ist zwar schon wieder längst Geschichte, aber ich habe noch so tolle Post bekommen, die muss ich Euch einfach noch zeigen. 

Von der lieben Manja bekam ich ein Riesenpaket, in dem sich ein Adventskalender und mein Geburtstagsgeschenk versteckt hatte. 
Ich war sowas von überrascht und bin fast hinten übergefallen, als ich die einzelnen Päckchen ausgepackt habe. 
Ich hab die vielen Bilder in eine Collage verpackt, wobei diese dem Umfang und der tollen Arbeit gar nicht gerecht werden.

Manja, hab ganz lieben Dank für die tolle Überraschung *dickes Bussi*.

Von der lieben Felicitas habe ich auch ein kombiniertes Geburtstags-/ Weihnachtsgeschenk bekommen. Die Box hat schon Einzug auf meinem Basteltisch gehalten und das süße Häkelschweinchen beaufsichtigt ab sofort meine Bastelarbeiten.
Vielen, vielen Dank!

Von der lieben Walburga wurde ich mit dieser Weihnachtskarte überrascht. Ganz lieben Dank!
 

Und meine liebe Freundin Klaudia hat mich mit 2 tollen Ringen und einem zuckersüßen Engelchen überrascht. Ganz lieben Dank dafür. 
 
 Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
Du hast wunderschöne Post bekommen.
LG-Antje

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hsllo liebe Claudia,

es freut mich wirklich sehr, daß dir meine Ringe und der Anhänger so gut gefallen haben. Wünsche dir ganz viel Spaß damit.
Die anderen Sachen sind aber auch super schön. Dieses gehäkelte Schweinchen hat es mir echt angetan. Weißt du vielleicht wo sie die Anleitung her hat?

LG Klaudia