Freitag, 4. Januar 2013

Weihnachtsmarkt 2012

Weihnachten ist ja schon lange wieder Geschichte,  aber ich hab Euch ja noch gar nicht die Bilder von meinem Weihnachtsmarkt in Murnau gezeigt.
Der Markt der Hobbykünstler findet jedes 1. Adventswochenende im Kongresszentrum Murnau statt. Wir gehören schon zum "Stammpersonal" und es ist immer wieder schön, die anderen Aussteller zu treffen. Achtung, jetzt kommt eine Flut an Bildern:

Mein Stand
 Strohsterne und Wollpüppchen
 Gepimpte Uhr
 Filzsterne und -bäumchen
 Filzhängerchen
 Nadelkissen
 Türband
 Gestickte Duft-/Geschenkbeutel
 Einkaufswagen-Chip-Täschchen
 Handytaschen
 Gestickte Beutel
  
Schlüsselanhänger
TatüTa's
 Spiegelbuttons mit passender Hülle
 Genähte Geldbörsen
Mein Kartenständer
 
 
 Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Claudia, Dein Stand ist der Wahnsinn. Wann hast Du das alles gewerkelt? Ich hoffe sehr, dass Du ganz kauffreudige Kunden hattest.
Wundervolle Sachen hast Du angeboten.
LG Sabine

Stempelfrau hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
Tolle Sachen hast du angeboten, meine Favoriten sind: Einkaufschiptäschchen, Spiegel mit Filzmantel und die genähte Geldbörse.
Die Filzserne gefallen mir auch sehr.

LG
Andrea

Sandy hat gesagt…

das ist ja wahnsinn... und so vielfältig... dein stand sieht wirklich sehr einladend aus. hoffe du hattest genug abnehmer. meistens schauen die leute nur und sammeln anregungen.

liebe grüße
sandy

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Oh WOW, die Sachen hast du alle ganz alleine gewerkelt? Da hätte ich ja zwei Jahre dran gesessen ;)

Ich hoffe du hast ganz viel davon verkauft!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
hammerstark was Du so alles gewerkelt hast und alles so aufwendig - besonders die Stickarbeiten nehmen doch soviel Zeit in Anspruch... ich hoffe Du hattest einen großen Erfolg damit.... diese Spiegelbuttons interessieren mich immer mehr....mhhhh... wenn nur das Maschinchen nicht so teuer wäre....
Wünsche Dir ein schönes Restwochenende!
LG-Antje

Farina hat gesagt…

Ich bin jedes Mal aufs neue beeindruckt, wenn ich die Bilder von deinem Stand sehe. Jedes Jahr hast du sooo viel Ware und so viele Ideen.
Wie ich weiß, ist es ja auch sehr gut gelaufen ... die Stempelmesse in Korntal darf also kommen (hüstel).

LG Silvia

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wow. Das ist wirklich jede Menge der feinsten Dinge!
Liebe Grüße,
Markus

Kalli hat gesagt…

wow, da hätt ich gern mal geschaut, sieht klasse aus, ich hoffe, es hat sich gelohnt...

GLG