Samstag, 9. Februar 2013

Helau und Alaaf

Diese Karte habe für einen Kartentausch zum Thema "Karneval" gebastelt.
Der Empfängerin hat die Karte sehr gut gefallen und ich habe sogar mit dem Kärtchen ihre Abneigung gegen Buntes über den Haufen geworfen. Das ist doch was, oder?
 
 CloseUp
 Mit diesen Copics habe ich coloriert
 Ich wünsche Euch viel Spaß beim Faschings-Endspurt!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

8 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und auch fantastisch coloriert!!!

LG und ein schönes WE

Claudia

bejko hat gesagt…

Gute arbeit!

funny hat gesagt…

Hier gern auch nochmal liebe Claudia, die Karte ist der OBERKNALLER!!!

Liebe Grüße -

Annette

EvaE. hat gesagt…

Hallo Claudia, ein fantastisches Kärtchen natürlich perfekt passend zur fünften Jahreszeit! Das Motiv ist sooo schön und sooo toll coloriert!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Eva

Farina hat gesagt…

Claudia, die Karte ist wunderwunderschön. Das Motiv passt wirklich wie Faust auf Auge bei dieser Aktion.

LG Silvia

Sandy hat gesagt…

wow, was für eine fantastische karte. und die coloration ist der knaller....klasse...

lg
sandy

Gabi hat gesagt…

Eine schöne Karte mit den zwei Kulleraugenpüppis. Toll coloriert. Da kann Karneval kommen. Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Gabi

Farina hat gesagt…

Die Karte ist der Oberhammer. Ich find das Motiv genial und die Coloration haut mich echt um.
Suuuper gemacht.

LG Silvia