Freitag, 29. März 2013

Freitagsfüller

1.  Kann man eigentlich immer müde sein oder ist das die Frühjahrsmüdigkeit?

2.  Mein Hefekranz hat ein Loch in der Mitte.

3.  Der Osterhase wird sich bei den eisigen Temperaturen ganz schön warm anziehen müssen.

4.  Heute am Karfreitag gibt es Spaghetti mit Krabben - legga.

5.  Als nächstes muss ich endlich mal meine ToDo-Liste abarbeiten, die wird immer länger.

6.  Ich liebe Schokoeier gefüllt mit Joghurt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich ganz in Ruhe im Familienkreis verbringen!

Den Freitagsfüller gibt es bei Barbara.

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: