Freitag, 21. Juni 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wasser von oben hatten wir doch schon genug.
 
2.  Heute mittag gab es nur eine kurze Brotzeit.

3.  Ich wünsche mir, dass das Begonnene richtig gut läuft.

4.  Die Temperaturen die wir heute haben gefallen mir wesentlich besser, als die der letzten Tage.

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, wäre das eine Maschine, die Staub verhindert.

6.  Liebe(r) Sommer, ich möchte dir sagen, du hast noch keinen Feierabend, dein Vertrag läuft noch länger!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich Einkaufen, Haushalt und Basteln geplant und Sonntag möchte ich die Seele baumeln lassen!

Diesen und weitere Freitagsfüller findet ihr bei Barbara.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Bienenstube hat gesagt…

ohh die Seele baumeln lassen klingt gut,sollt ich auch mal wieder machen.