Sonntag, 7. Juli 2013

Meine Top 1 - Juni

Die liebe Monika hat auf ihrem Blog eine neue Challenge gestartet und zwar die "Top 1 des Monats". 
Das war gar nicht so einfach, meinen Liebling des Monats zu finden, aber ich hab mich für dieses Werk entschieden.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust Eure Top 1 vorzustellen, dann macht doch mit. 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Claudia,
das ist eine tolle Gestaltung der Uhr, gefällt mir sehr.
L.G.KarinNettchen

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Claudia,

herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen tollen Beitrag. Ich freue mich, dass du mit dabei bist und uns deine wunderschöne Magnolia-Uhr in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst. Deine Tildas sind so bezaubernd und schön coloriert. Ich hab schon beim ersten Mal, als ich sie auf deinem Blog sah, davon geschwärmt ;))

Ganz lieben Dank auch für deinen schriftlichen Hinweis zur Challenge! Ich freue mich riesig, wenn die Teilnehmerinnen auf ihren Blogs die Challenge unterstützen und den Button mit einem kleinen Begleittext versehen. Echt prima!

Gestatte mir bitte einen kleinen Hinweis: Du musst keinen neuen Post schreiben, um an der 'TOP 1 des Monats' teilzunehmen. Verlinke einfach deinen Lieblings-Post aus dem Monat vor der laufenden Challenge in die Lieblingswerke-Galerie und füge am Ende des verlinkten Posts noch den Challenge-Button ein als Hinweis zu deiner Teilnahme. Das ist alles ;)) Dankeschön im Voraus!

Nun hab viel Spaß, Spannung und lass dich beim Stöbern in den anderen Teilnehmer-Blogs herrlich inspirieren.

Viele liebe Grüße
Moni

Farina hat gesagt…

Liebe Claudia,
deine Werke sind wirklich alle toll, aber diese Uhr bzw. dieser Schriftzug toppt wirklich alles.
Ich denke, dass es dieses Werk wirklich verdient hat Top 1 zu sein, schon alleine deshalb, weil es sooo aufwändig gestaltet wurde.

Ich bin stolz deine Top 1 in Händen zu halten.

LG Silvia