Montag, 29. Juli 2013

Und weiter gehts mit Geburtstagsgrüßen

Am Samstag hatte die liebe Manja Geburtstag.
Zu diesem Anlass habe ich natürlich für das Geburtstagskind ein kleines Geschenk gebastelt.
 Gesamtes Set
 Karte - gewerkelt nach einem Sketch beim Blitzstempeln
 CloseUp
 Notizzettelhalter - gewerkelt nach einem Workshop von Edith/Stempelig anläßlich des Stempelhühnergeburtstages
 Mit diesen Copics habe ich coloriert
Und wie gefällt Euch das Set?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wie immer: Einfach toll, ein Traum! Das Mädel auf dem Notizzettelhalter gefällt mir ganz besonders gut!
LG MamaBeate

Sandy hat gesagt…

Ein traumhaftes set. den notizzettelhalter finde ich auch klasse...

lg
sandy

Bastelzauberin hat gesagt…

Ein traumhaftes Set. Die Farben sind ein Traum.

Liebe Grüße
Silke

Gjiny hat gesagt…

ein schoenes Set und der Notizzettelhalter ist klasse, das mit den Perlen find ich eine tolle Idee :)
Liebe Gruesse
GJiny

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia...

... mensch, da haste aber wieder einmal ein zauberhaftes wunderschönes Set gestaltet.. echt SPITZE.

Drück dich lieb
Anja

Farina hat gesagt…

Dieses Set gefällt mir sehr sehr gut.

LG Silvia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Claudia,
das Set ist superklasse geworden - herrlich.
Lg-Antje

Irene hat gesagt…

Ein wunderschònes Set
ich bin mega giga begeistert
wie du die Karten gestaltest
und wie toll du sie colorierst.

LG Irene