Dienstag, 6. August 2013

Sommereule

Eigentlich ist es ja viel zu heiß um zu basteln, aber da heute wieder bei den Stempelhühnern Blitzstempeln angesagt war, hab ich mich an den Basteltisch "geklebt" und dieses Kärtchen gewerkelt.
 
 Vorlage war dieser tolle Sketch von Anke
Der Sketch hatte es in sich, aber er gefällt mir supergut und wird mit Sicherheit nochmal nachgebastelt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Das nenn ich mal ein tolles, sommerliches Design. Das gestreifte Papier gefällt mir super in der Kombi mit dem blau/grün ... na und das Eulchen ist einfach nur knuffig!

LG, Nora

Sandy hat gesagt…

die eule ist wirklich knuffig....grins...

deine karte gefällt mir sehr sehr gut, da spürt man richtig den sommer... klasse.

lg
sandy

sidan hat gesagt…

Klasse Farben. Das Stempelmotiv gefällt mir auch gut.