Mittwoch, 21. August 2013

Überraschungspost

Ich habe letzte und diese Woche wunderschöne Post aus dem Briefkasten gefischt und die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Den Anfang machte Silvia/Timbrinchen mit dieser Wahnsinnsüberraschung. Das Shopping-Book ist der Hammer und alles handgebunden, das wird in Ehren gehalten und mit Bedacht hergenommen. Auch die anderen Sachen sind ein Traum. Hab vielen Dank dafür.

Dann hat mich Daniela/Mondy mit einer wundervollen Eulen-CAS-Karte und einem zuckersüßen Eulen-Hängerchen überrascht. Die Überraschung ist Dir gelungen und auch hier nochmal einen dicken Knuddler für Dich.

Und am Montag habe ich diese wundervolle Karte von Annette/Funny aus dem Kuvert befreit. Immer wenn ich die Karte anschaue, dann zaubert sie mir ein Lächeln ins Gesicht. Hab vielen Dank für die tolle Karte.

Und diese Karte hat mir Silvia/Timbrinchen schon vor längerer Zeit geschickt. Sie ist für mich die CAS-Queen, denn sie macht ganz tolle CAS-Karten und die Colorationen sind zum Niederknien schön.

Hach ist es das schön, wenn man so tolle Post bekommt. Habt vielen Dank, ihr habt mir eine große Freude bereitet.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

wunderschöne post hast du erhalten...ich habe doch aber nix verpasst, oder?
lg
sanny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Uih... habe ich etwa Deinen Burzeltag verpasst? Du hast tolle Post bekommen.
LG-ANtje