Mittwoch, 30. Oktober 2013

Blumen zum Geburtstag

Am heutigen Mittwoch darf ich wieder ein Werk auf dem Design-Team Blog von Encino Stamps vorstellen! Für die Karte habe ich mir Annie mit Blumen ausgesucht. 
Ich finde sie so süß, wie sie so da steht mit ihrem Blumenkörbchen. Das Motiv ist so passend für Geburtstagsgrüße und somit ist diese Karte entstanden.

 
 CloseUp
 Coloriert wurde mit Copics

Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Eine superschicke Karte! Motiv und Kartenform ergänzen sich perfekt und Deine Coloration... Hammer!!!
Liebe Grüße schickt Dir Eva

Analia Cristina hat gesagt…

This is a beautiful card,fantastic the violet colour!

Alexandra hat gesagt…

die ist zauberhaft geworden und dein geburtstagsschneckilein ist die wucht...soooo genial!
lg und knuddels von sanny, die schon dran ist:)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Total schön, liebe Claudia - vor allem die Farben passen supergut.
LG-Antje