Samstag, 12. Oktober 2013

Encino Stamps - ich bin dabei !!!

Hallo Zusammen,

heute darf ich es endlich verkünden:

Ich bin im Design-Team von Encino Stamps

Die Anfrage von Ina fürs Design Team hat mich ehrlich gesagt umgehauen und als ich die tollen Motive gesehen habe wars ganz um mich geschehen, denn ganz besonders Gerlinde hat sich in mein Herz geschlichen *gg*.

Die Motive gibt es ab 14.10.2013 im Shop.
 
Viele Inspirationen und tolle Gewinnspiele findet ihr auf dem Design Team-Blog.

Jetzt spann ich Euch nicht länger auf die Folter und zeig Euch meine 1. Design Team-Karte mit Gerlinde.

Ist die nicht Zucker? Wer kann dem Blick schon widerstehen *lach*.

Hier ein CloseUp der supersüßen Gerlinde

Coloriert wurde Gerlinde mit Copics.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte und schaut doch mal auf dem Design Team-Blog vorbei, da gibt es noch viele andere tolle Karten vom Team.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Zotty,

ein sehr gelungenes Kärtchen, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Analia Cristina hat gesagt…

Beautiful card,fantastic colors!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe.. hast es mehr als verdient... super schöne Schnecke und bin schon gespannt auf deine weiteren Werke.

Schönen Sonntag wünsch dich dir
Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
herzlichen GLückwunsch und toi toi toi für die neue Aufgabe - Deine Karte ist wieder "echt Zucker" geworden.
LG-Antje

claudia bayer hat gesagt…

Hi Claudia,
jaaaaa, die kleine süße Gerlinde ist auch bei mir schon eingezogen! Als ich auf dem Blog gelesen habe das du jetzt dort im DT bist habe ich mich sehr für dich gefreut - meinen herzlichen Glückwunsch dazu!!
Deine Gerlinde sieht einfach bezaubernd aus. Wahnsinn wie toll du sie coloriert hast. Sooo schön werde ich das nie hinbekommen. Aber wenn ich darf würde ich sie gerne mal als "Vorlage" benutzen um mich mal daran zu versuchen?!
Einen dicken Drücker für dich und viele liebe Grüße
Claudia