Mittwoch, 23. Oktober 2013

Fleißiges Bienchen ...

Dieses Kärtchen hat die liebe Claudia von mir im Rahmen des Mekka-Trostkartenwichtelns bei den Stempelhühnern bekommen.

Die süße Maya von Whiff of Joy und die Charms (auch von Whiff of Joy) habe ich mir auf dem Mekka gekauft.
Zur Karte gab es auch noch Mekka-Schenklis. 
 Das Hintergrundpapier habe ich in Holland ergattert, ich bin ganz verliebt in das Papier.
 CloseUp
 Mit diesen Copics habe ich coloriert
Die Karte ist gut angekommen und das freut mich sehr.
Und wie gefällt Euch die süße Maya?

Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge "Meine Top 1" von Moni/Stempelgaudi mitmachen.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

total schön,
lg
Cathi

beee hat gesagt…

Wow, ist die schön. Das Papier ist ganz ganz süß.
Und das Motiv auch :-D Toll finde ich die Coloration mit den weißen Akzenten! Die Enamel Dots passen auch spitze dazu!

claudia bayer hat gesagt…

Hi liebe Claudia,
ich bin hin und weg. Diesem eh schon süßen Motiv hast du ja regelrecht Leben eingehaucht. Eine traumhafte Gestaltung deiner Karte und dann die tollen passenden Charms - genial!
Viele liebe Grüße
Claudia