Freitag, 25. Oktober 2013

Sue im Halloweenfieber

Heute darf ich Euch wieder auf dem Design-Blog von Encino Stamps eine Karte zeigen. 
Ich habe mir die Sue im Halloweenkostüm ausgesucht, Halloween steht vor der Tür und da bietet sich das Motiv ja geradezu an. 
 
CloseUp
 Mit diesen Copics habe ich coloriert
Vielleicht habe ich Euch ja mit meiner Karte Lust auf Halloween gemacht und konnte Euch ein bißchen inspirieren. 
 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen! 
 

Kommentare:

funny hat gesagt…

Liebe Claudia,

die Karte ist absolut Klasse geworden! Das Motiv gefällt mir echt super gut und deine Coloration ist wie immer Klasse!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

Annette

Farina hat gesagt…

Die Karte ist sooo genial gearbeitet und dieser gewischte Rand ... ja ich weiß, da hab ich schon bei den Hühnern gesabbert ... der ist aber auch so genial geworden.

LG Silvia

Adriana hat gesagt…

wauwww wat maak je mooie creaties :-)
ik ben gelijk volger geworden:)
kom je ook bij mij langs:)
groetjes Adriana

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
das ist ja eine süße Halloween-Karte geworden - sieht total schön aus... die kleine Sue ist eines meiner Lieblingsmotive ....
LG-Antje