Freitag, 6. Dezember 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im Kino war ich schon ewig nicht mehr.

2.  Manche Verordnung oder Gesetz macht für mich keinen Sinn.

3.  Ein Orkan namens Xaver tobt gerade übers Land.

4.  Wildschweinbraten mit Pfifferlingen und Spätzle habe ich zuletzt gekocht.

5.  Danke für die Zeit, die ich mit meinen Lieben verbringen darf und durfte.

6.  Heute ist Nikolaustag und mein Stiefelchen war leer, aber vielleicht kommt der Nikolaus ja noch vorbei, der ist bestimmt im Sturm steckengeblieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den obligatorischen Freitagskrimi, morgen habe ich einkaufen und basteln geplant und Sonntag möchte ich meine Weihnachtskarten in Angriff nehmen, sonst wird das heuer nichts mehr!

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus und ein schönes, hoffentlich nicht zu stürmisches Wochenende.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: