Freitag, 3. Januar 2014

Freitagsfüller

Auch 2014 geht es weiter - hier ist der erste Freitagsfüller im neuen Jahr!
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Jahr möchte ich mehr auf mich schauen.

2.  Chakkkaaa - ich schaffe das.

3.  Es könnte sein, dass es aber wieder mal ganz anders kommt.

4.  Heute habe ich übrigens schon ein kleines Arbeitspensum hinter mir .

5.  Moment, warte mal,  das ist ja nicht das Einzigste, da kommen ja noch mehrere hinzu.

6.  Viele liebe Menschen wird werden mir von 2013 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich einkaufen und basteln geplant und Sonntag möchte ich auch an den Basteltisch!

Wie immer findet Ihr diesen Freitagsfüller bei Barbara.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Bienenstube hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Jahr 2014

Stempel-Krempel hat gesagt…

Wie schön - ich brauche auch den Freitagskrimi zur Einstimmung auf das Wochenende (allerdings habe ich ihn während "The Voice of Germany" etwas vernachlässigt ...). Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße von Christina

Eva hat gesagt…

Hey Claudia, ein gesundes, glückliches und vor allem creatives Jahr wünscht Dir Eva!