Montag, 6. Januar 2014

Horst der Schneemann

Die liebe Ina von Encinostamps war wieder fleißig und hat ganz tolle neue Motive gezeichnet. 
Heute darf ich Euch den supersüßen Schneemann Horst als Preview zeigen. 
Diese Karte ist sozusagen die Taufkarte, da der Name von mir vorgeschlagen wurde. 

Jetzt will ich Euch aber nicht mehr auf die Folter spannen und Euch endlich die Karte zeigen.

 
Ist der nicht Zucker? 

Ausgeschmückt habe ich die Karte mit der großen Schneeflocken-Stanze von Magnolia und dem Glitzerpapier von SU.


Hier ein CloseUp von Horst
 Coloriert habe ich mit Copics

Seid gespannt auf die weiteren Motive, da kommt noch was Tolles au Euch zu.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Deinem Blog, aber das wird sich ändern. Ich komme wieder öfters vorbei, als guter Vorsatz fürs neue Jahr. Ich kann mir Deine tollen Karten ja nicht entgehen lassen. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.

Liebe Grüße, Katja