Freitag, 14. Februar 2014

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Gib mir einfach noch ein bisschen Zeit sag ich immer zu meiner Mama,

2.  dann wird auch bald die gewünschte Karte sichtbar.

3.  Heute ist Valentinstag und ein Tag wie jeder andere auch!

4.  Im März fahren wir wieder in das tolle Hotel mit Zufriedenheitsgarantie.

5.  Ich freu mich schon auf die Creativa im März.

6.  Da treff ich wieder ein paar ganz liebe Mädels und das will ich auf keinen Fall verpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Schaut mal bei Barbara vorbei, dort gibt es den tollen Freitagsfüller.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

beee hat gesagt…

Hallo Claudia!

Ich lese sie immer gerne, Deine Freitagsfüller. :-)

Bei uns ist der Valentinstag auch ein ganz normaler Tag.

Schönes Wochenende wünscht,
Barbara