Freitag, 4. April 2014

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich könnte heute noch soviel erledigen, aber es ist relaxen angesagt und freue mich auf das Wochenende. 

2.  Und das find ich gut, denn

3.  morgen streife ich über die Art Specially und ich hoffe, dass ich was Schönes finde und ganz liebe Stemplerinnen treffe.

4.  Frühling ist für mich immer ein kleines Wunder. 
 
5.  Ich habe eine Schwäche für Schokolade.

6.  Die will ich aber reduzieren, mal sehen ob und wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend im Hotel, morgen habe ich den Besuch der Art Specially geplant und Sonntag möchte ich ganz gemütlich die Heimfahrt antreten!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, genießt die freien Tage und lasst es Euch gutgehen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: