Freitag, 18. April 2014

Freitagsfüller

Auch am Karfreitag darf er nicht fehlen - hier ist er - der
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Auf der rechten Seite neben meinem Läppi steht immer ein Glas oder eine Tasse.

2.  Es gibt Mitmenschen die muss man einfach mögen.

3.  Und dann gibt es solche, die man einfach nur an die Wand klatschen könnte.

4.  Das Wetter ist bis auf weiteres hier bescheiden, aber Besserung ist in Sicht.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Chaos, Liebe, Auto, Uhu, Dame, Insel, Apfel

6.   Wenn die Sonne scheint wird es jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Couching und den Freitagskrimi, morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie gemütlich Ostern feiern!

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest, viel Spaß bei der Eiersuche.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

meine Tasse steht immer links, weil ich Angst habe, ich werfe sie sonst mit der Maus um :-)

Hab ein schönes Osterwochenende,
Annchen