Dienstag, 27. Mai 2014

Hurra ein Baby - rosa Variante

Meine Cousine wird wieder Oma und da braucht sie eine Babykarte.
Da die werdenden Eltern noch nicht wissen oder nicht sagen was es wird, habe ich für meine Cousine eine rosa und eine blaue Karte gewerkelt.
Die Karten sind bei meiner Cousine schon mal gut angekommen, jetzt bin ich gespannt was für eine Karte an die werdenden Eltern verschenkt wird.

Heute zeige ich Euch die rosane Variante.
Endlich konnte ich auch meinen Storch-Stempel von Magnolia einweihen - den hab ich schon so lange und noch nie benutzt *hüstel*.
 Hier ein paar CloseUps
 Die Wolken-Stanzen von Memory Box passen doch hervorragend zu Babykarten, oder?
 Auch dieser Stempel von Nellie Snellen wurde eingeweiht
Ich bin gespannt, wie Euch die Karte gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Claudia,

die Karte ist SUPER....
ich finde total knuffig,
das Motiv ist auch Klasse!

LG
Nicole

CookieCake hat gesagt…

Hallo Claudia,

die Karte ist ja einfach traumhaft süß. Es ist alles so schön harmonisch. Der süße Storch von Magnolia ist einfach nur klasse.

Liebe Grüße
Steffi

Sandy hat gesagt…

hallo claudia,
deine karte ist total schnuffig geworden. deine coloration ist wieder ein traum...
lg
sandy

Eva hat gesagt…

Wunderwunderschön, mit gaaaanz viel Liebe bis ins allerkleinste Detail, fantastisch gestaltet liebe Claudia!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
herzlichst, die Eva!