Samstag, 7. Juni 2014

Hurra ein Baby

Zurzeit komme ich von den Babykarten nicht los, ich hatte schon wieder einen Auftrag, eine neutrale Babykarte zu basten.
Da mich die PopUp-Boxkarte in den Bann gezogen hat, habe ich die Karte in dieser Form gewerkelt. Viel gestempelt ist zwar nicht, dafür umso mehr gestanzt *lach*.

Karte Vorderseite - geschlossen
 Karte Rückseite - geschlossen
 Karte geschlossen
 Karte geöffnet
(die Farben sind in Wirklichkeit nicht so grell)
 Hier noch ein paar CloseUps
Die Karte hat der Auftraggeberin sehr gut gefallen und so soll es ja auch sein.
Und wie gefällt Euch die Karte?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
ich finde die Karte wunderschön und sehr gelungen...mhhh.. bisher habe ich diese Kartenart noch nicht gebastelt, aber ich glaube die muss jetzt bald mal her....
LG-Antje

erzibügelchen hat gesagt…

Die Wäscheleine ist ja der Knaller, liebe Claudia!

GLG Gaby