Freitag, 8. August 2014

Freitagfüller

Heute ist schon wieder Freitag und somit Zeit für den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.  Für mich lief es in letzter Zeit sehr gut und so soll es auch bleiben. 

2.  In irgendeiner Form muss man sich ja mal entscheiden, auch wenns schwerfällt.

3.  Was macht eigentlich das Haar in der Suppe?

4.  Mein Kobo-Reader ist eine feine Sache.

5.  Haben wir schon wieder Freitag?

6.  Putzen ist eigentlich für die Katz, wenn man fertig ist, kann man gleich wieder anfangen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen.
 
Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: