Freitag, 5. September 2014

#123 Stempelsonnen-Challenge

Heute ist es wieder soweit - die neue Stempelsonnen-Challenge startet und passend zum Wetter haben wir dieses Mal das Thema

Sonnenblumen 
und/oder 
Vogelscheuche

Eins der beiden muss auf der Karte vorhanden sein.

Und das ist meine Karte zur Challenge:
Ich habe nach langer Zeit endlich mal wieder meine Vogelscheuchen-Tilda ans Licht geholt und meine Stanzen habe ich auch wieder zum Glühen gebracht. Hat sich doch gelohnt, oder?
 Mit diesen Copics habe ich coloriert

Meine Karte passt auch zu:

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

hallo claudia,

wow, deine karte ist wunderschön geworden. ich liebe sonnenblumen...deine strahlen nochmal so richtig sonne und wärme aus..klasse..auch das motiv wie immer toll coloriert...und diese igelchen...die sind der hammer..die sind ja sowas von schnuffig...genial...

lg
sandy

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wow toll, die Sonnenblumen sind dir super gelungen. Danke fürs Mitmachen bei Kreativzeit.
Viele Grüße Silvia

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Claudia,
deine Karte ist total TOLL!
Genau mein Geschmack!
LG
Nicole

Sandra hat gesagt…

Ach,
wie putzig. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Sonnenblumen sehen toll aus.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden. Die gestanzten Sonnenblumen sind klasse!

Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.

Viele Grüße Andrea

Simi hat gesagt…

ohhh... megaknuffig und sehr schön gestaltet.


vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)

krokodilli hat gesagt…

Liebe Claudia,
ganz lieben Dank noch einmal für die schöne Karte nebst Geschenk! Die sieht wirklich total süß aus und die Sonnenblumen hab ich mir nochmal ganz genau angeschaut - klasse! Es war total schön, dich persönlich auf dem Mekka zu treffen, das Wochenende war wirklich toll!
LG Heike

AnnasArt hat gesagt…

Toll koloriert!
LG
Ingrid