Montag, 22. September 2014

Mekka-Schenklis

Das Mekka ist schon lange wieder vorbei, aber ich wollte Euch doch noch gerne meine Schenklis zeigen, die ich vorbereitet hatte.

 100 Anhängerchen aus Nespresso-Kapseln
 Hier noch ein paar CloseUps

Von 100 Stück habe ich noch 15 Stück mit nach Hause gebracht, d. h. dass sie gefallen haben *grins*.
Und wie gefallen sie Euch?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Wow, echt klasse. Du hast aber auch immer tolle Ideen:-))
Beim nächsten Mekka bin ich hoffentlich auch wieder dabei.

LG Sabine

manja hagelstein hat gesagt…

ohhhh die sind ja toll und die idee erst... wenn du noch welche übrig hast... also ich würd mich ja über eins freuen... und wir müßen jetzt echt mal nen termin finden, das jahr rennt nämlich schon wieder viel zu schnell dem ende zu... ;)

funny hat gesagt…

Liebe Claudia,

die Teile sind der Hammer und ich bin ja stolze Besitzerin und in natura sehen die Teilchen noch viel schöner aus!!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Und so süß geworden. Ein Grund mehr, beim nächsten Mekka wieder mit dabei zu sein.

Liebe Grüße,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Wunderschön, schade, dass ich zum tauschen noch nicht in Hagen war.
LG
Ingrid