Freitag, 17. Oktober 2014

Freitagsfüller

Heute ist schon wieder Freitag und somit Zeit für den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Was ist schöner - die Frage stellt sich mir gerade, denn ich kann mich grad so gar nicht entscheiden *grins*.

2. Erstmal die Füße hochlegen, dass ist mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt  In meinem kleinen Kaff wo ich wohne ist es zwar schön, aber leider auch nicht viel los. 
 

4. Ich finde es schön, wenn Menschen echte Emotionen zeigen.

5. Ich kenne da ein paar davon, die das können

6. und das ist dann ganz großes Kino.

7.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich basteln!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein - es soll ja nochmal warm werden, obwohl ich gerade nicht so davon überzeugt bin, bei uns tobt grad der erste Herbststurm um die Häuser.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Farina hat gesagt…

Claudia, ich mag deine Freitagsfüller immer total gerne.
Dein Wochenende deckt sich fast mit meinem, wobei ich heute noch meine ganzen Pflanzen an der Firma einbuddeln muss. Die letzten Tage hat es sooooo sehr geregnet, dass dies nicht möglich war.
Aber dann geht's weiter ins Bastelstübchen.

LG Silvia