Mittwoch, 1. Oktober 2014

Träumende Daisy

Meine ToDo-Liste mit Geburtstagskarten ist lang, deshalb arbeite ich jetzt nach und nach meine Geburtstagsschulden ab und diese Karte ist dabei entstanden.
Die kleine Daisy von Sugar Nellie finde ich so süß, wie so träumend da auf der Wiese sitzt. Das Motiv gehört zu meinen Lieblingen, nur nehme ich sie viel zu selten her. Warum eigentlich?
CloseUp
 Nach diesem Sketch der Stempelhühner habe ich die Karte gewerkelt
Der Beschenkten hat die Karte sehr gut gefallen und das freut mich natürlich.
Und wie gefällt Euch die Karte?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

manja hagelstein hat gesagt…

ich find die total schön... und nutz sie auch viel zu selten... deine karte find ich so schön von den farben und so... :)

Sandy hat gesagt…

eine wunderschöne karte hast du da gwerkelt. tolle gestaltung und coloration...echt klasse.

lg
sandy

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Motiv ist ja so goldig und toll koloriert.
LG Anja /stampa08

Farina hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kärtchen. Vor lauter Coloration bestaunen, habe ich vorhin doch glatt meinen Kommentar vergessen.
Du machst das einfach genial.

LG Silvia

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
die Karte ist supertoll geworden - ich verwende dieses Motiv leider auch viel zu wenig, dabei ist es sooooooo schön....
LG-antje