Freitag, 19. Dezember 2014

Freitagsfüller

Der Freitag hat schon sehr arbeitsreich begonnen und bevor ich jetzt endlich ins Bettchen hüpfe, noch schnell den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
ausgefüllt.

1.  Wenn es so weiterläuft, könnte sich das durchaus profitieren.

2.  Meine Einkäufe für die Feiertage habe ich schon so gut wie zusammen.

3. Wo bleibt nur der Winter?

4. Glühwein muss für mich nicht unbedingt sein, von der Plörre kriege ich meistens Kopfschmerzen, aber vielleicht

5. ist die Lösung selbstgemachter Glühwein?

6. Was glauben sie, ob der gut schmeckt?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Euch allen ein wunderschönes 4. Adventswochenende!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: