Freitag, 20. Februar 2015

Freitagsfüller

Die Woche ist schon wieder fast vorbei und somit Zeit für den
1.  Ich bin ganz wild auf  auf den dritten und letzten Teil des Buches, das ich gerade lese, bin gespannt wie es weiter- und vor allem ob sie sich endlich kriegen.

2.  Sich richtig zu entscheiden finde ich manchmal schwierig.

3.  Ab nächster Woche wird alles besser *lach*. Diesen Spruch habe ich schon so oft gehört,

4.  aber hat sich die Besserung auch durchgesetzt?

5.   Neu von der Messe und schon bei mir im Bastelzimmer - nicht immer, aber immer öfters.

6.   Noch effizienter geht es nicht, hab ich mir schon öfters gedacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend und mein Bett, morgen habe ich einen kleinen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich ganz ruhig und gemütlich verbringen!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: