Freitag, 27. Februar 2015

Haarschmuck

Heute kann ich Euch mal was ganz anderes zu zeigen.
Eine Freundin von mir hat mich gefragt, ob ich ihr Haarnadeln zum Dirndl machen kann. Klar hab ich gesagt, wir haben dann hin und her überlegt und das ist rausgekommen.
 Hier mal ein CloseUp
Die Nadeln sind bei meiner Freundin sehr gut angekommen und sie hat schon neue in Auftrag gegeben, dieses Mal mit grünen Röschen.

Bin gespannt, wie Euch mein Haarschmuck gefällt. 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Du bist ja ein Mega-Allrounder. Claudia, ich bin total begeistert.

LG Silvia

Sandy hat gesagt…

wow, die nadeln sind wunderschön geworden.
aus was hast du denn diese tollen röschen gemacht. die sehen echt toll aus.

lg
sandy

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

bin sprachlos,
einfach nur TOLL!
LG
Nicole

Gabi hat gesagt…

Die Nadeln sind ja wohl der Hammer. Super schön. Aus was für Material hast du die gemacht?? Und wie hast du die gemacht??. Bitte schicke mir eine PN. Danke. Liebe Grüße Gabi

Gabi hat gesagt…

Die Nadeln sind der Hammer. Bitte teile mir in einer PN mit aus was und wie du sie gemacht hast. Danke. Liebe Grüße Gabi. Super, super schön. Da ich auch Dirndl in rosé/grün und schwarz/rot habe, wäre es eine gute Idee solch schöne Nadeln dazu als Haarschmuck zu tragen. Freue mich auf eine Antwort. Bis bald.