Freitag, 13. März 2015

Freitagsfüller

Und schon wieder ist eine Woche rum und somit Zeit für den
1.  Ein kleines bisschen mehr Toleranz wäre manchmal echt angebracht.

2.  Eine preiswerte Lösung ist nicht immer die beste Wahl.

3.  Manchmal lohnt sich die kostspieligere Variante. 

4.  Wenn es richtig Frühling wird freue ich mich auf schöne Stunden im Garten.

5.  Ich habe Lust auf - da gibt es so vieles, das würde hier den Rahmen sprengen.

6.  Richtig gute Freunde auf die man sich bedingungslos verlassen kann sind schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend , morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen und genießen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Terragina hat gesagt…

Was für ein hübscher Blog... via Barbara bin ich bei Dir gelandet. Und ich hatte auch zuerst die Lücke mit den besten Freunden gefüllt, mich dann aber umentschieden. Schön, denn es ist ja interessanter, auf den diversen Blogs andere Dinge zu lesen. ;)

Viel Spaß beim Basteln morgen und liebe Grüße,
Kerstin