Samstag, 18. April 2015

Freitagsfüller - heute am Samstag

Letzte Woche habe ich den Freitagsfüller völlig vergessen *schäm* und diese Woche kommt der
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
am Samstag.

1.   Gesetzt den Fall ich würde im Lotto gewinnen, würde ich mir das ein oder andere gönnen.

2.   Was zuviel ist, ist zuviel.

3.   Eine Mini-Auszeit am Tag ist eine Leserunde mit meinem E-Book-Reader.

4.   Einen Marmorkuchen habe ich schon ewig nicht mehr gebacken.

5.   Wenn die Kirschblüten blühen, ist definitiv der Frühling da!

6.   Jetzt noch mal Kälte und Schnee?, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute  gestern Abend freue  freute ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen heute habe ich einen Ausflug auf die Stempelmesse Süd geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Ich wünche Euch ein schönes Wochenende!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: